Minister Pinkwart beim Unternehmerfrühstück in Minden

Unternehmerfrühstück am 18.04.2018 im Mindener Victoria Hotel - Gute Rede von Wirtschafts- und Digitalminister Pinkwart und gute Gespräche am Rande.

Foto von links: Hartmut Freise, FDP-Stadtverbandsvorsitzender, Prof. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie in NRW, Stephen Paul, MdL und Sprecher für Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung der FDP-Landtagsfraktion und Mindens Bürgermeister Michael Jäcke.

Mit unserem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie in Nordrhein-Westfalen, Prof. Dr. Andreas Pinkwart beim Unternehmer-Frühstück der Stadt Minden. Mit 80 Teilnehmern, darunter viele Familienunternehmer, war die morgendliche Runde gut besucht. Nicht zuletzt der sozialdemokratische Bürgermeister war angetan von den neuen Freiheiten, die sich Betrieben und Kommunen in der Region nun auftun. Unsere NRW-Koalition entfesselt die Wirtschaft und ist ein starker Partner für alle, die etwas anpacken wollen.

#Wirtschaft #NRW #Digitalisierung #Gründer #Wachstum #Mittelstand #Ostwestfalen #NRW #FDP