Liberaler Treff mit traditionellem Spargelessen, Mai 2017

Minden. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Liberaler Treff" fand am 21.05.2017 das traditionelle Spargelessen in bester Stimmung nach dem guten Ergebnis der Landtagswahlen in NRW eine Woche zuvor.

 

FDP: 12,6% - Bestes Ergebnis aller Zeiten in NRW.

 

Nach erfolgreichen Landtagswahlen in NRW und Schleswig-Holstein auf ein hervorragendes Ergebnis anstoßen – bei einem guten Essen und einem Ausblick auf die nächsten Monate – das war das Motto dieser wieder gut besuchten Veranstaltung.

 

Mit folgenden Themen:

  • Nach der Wahl ist vor der Wahl  
  • Ehrung langjähriger Mitglieder 
  • Vorstellung neuer Mitglieder

Mit dabei waren diesmal unser frisch gewählter Landtagsabgeordneter Stephen Paul (Kreis Herford), unser Landtagskandidat Nikolaus Netzel (Minden und Porta Westfalica) und unser Bundestagskandidat und OWL-Bezirksvorsitzender Frank Schäffler. Besonders begrüßt wurden auch einige der Neumitglieder der Freien Demokraten in Minden.

 

Durch die Veranstaltung führte der Stadtverbandsvorsitzende der FDP in Minden, Hartmut Freise.